Neugestaltung Fußgängerzone, Einladung zur digitalen Infoveranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Mittwoch, 21. Juli, findet um 18:30 Uhr
eine digitale Informationsveranstaltung zur Neugestaltung der zentralen Fußgängerzone statt. In den letzten Wochen konnten sich Bürgerinnen und Bürger in den Dialog mit ihren Ideen und Vorstellungen einbringen, wie die Fußgängerzone künftig aussehen soll und was ihnen besonders wichtig ist. Auch mit den Akteuren und Stakeholdern vor Ort wurden Fachgespräche geführt. Dabei ging es um die Themen Nutzungen & Einzelhandel, Ökologie & Mobilität sowie um soziale Aspekte, die bei der Neugestaltung der Fußgängerzone berücksichtigt werden sollen. Nun folgt ein Live-Stream mit Baubürgermeister Tim von Winning. Die Teilnehmenden können sich über den Chat in die Diskussion einbringen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Anmeldung möglich. Wer teilnehmen will, schaltet Sie sich einfach unter www.ulm-macht-innenstadt.de dazu. Auf der Seite finden sich auch weitere Informationen zum Projekt und zur bisherigen Diskussion.

Wir freuen uns auf Sie!